Ich hab ein kleines Problem, sagte der Bär

Ich habe ein kleines Problem, sagte der Bär Ill.: Silke Leffler
Verlag: Betz
ISBN-10: 3219110894

Inhaltsangabe

Der Bär hat ein kleines Problem, aber jeder, dem er davon erzählen will, hat schon vorher eine Lösung für ihn: Vom Schneider bekommt er einen Schal, vom Erfinder Flügel und vom Arzt Tabletten – doch es interessiert niemanden, was der Bär eigentlich möchte. Bis der Bär die kleine Fliege trifft, die ihm endlich zuhört.

09.09.2013 · Kategorie: Kinderbücher

Weitere Empfehlungen

Die kluge Katze · Der rote Pirat und andere Rucksackgeschichten · Österreichischer Kinderbuchpreis 2010 · Ein verrücktes Huhn · Österr. Kinder- und Jugendbuchpreis / Kollektion 2009 · Einer für alle! Alle für einen! · Lobreden auf Dinge · Tom und der König der Tiere ·