Die kluge Katze

Die kluge Katze Ill.: Marion Goedelt
Verlag: Ueberreuter
ISBN: 978-3-219-11230-6

Inhaltsangabe

Wie man mit einem roten Lamm eine Prinzessin findet, warum Hunde und Katzen einander nicht leiden können und andere Geschichten von verzauberten kleinen und großen Tieren erzählt Heinz Janisch in dieser Märchensammlung nach. Die Geschichten stammen aus den unterschiedlichsten Ländern und Kulturen und gemeinsam mit den Illustrationen von Marion Goedelt entfaltet sich eine märchenhafte Welt.

09.09.2013 · Kategorie: Kinderbücher

Weitere Empfehlungen

Heute will ich langsam sein · RED CAPS | Rotkäppchen reloaded · Österr. Kinder- und Jugendbuchpreis / Kollektion 2009 · Herr Jemineh hat Glück · Die gestohlenen Juwelen – Ein Fall für Jaromir · Ich bin noch gar nicht müde · Katholischer Kinder-und Jugendbuch Preis 2010 · Vom Untergang der Sonne am frühen Morgen ·