Drei drachenstarke Geschichten – Her mit den Prinzen!

Der Prinz, der den Drachen besiegt, darf die Prinzessin des Königreiches heiraten. Das ist klar, das weiß doch jedes Kind. Aber was, wenn es gar keinen Drachen im Königreich gibt? Oder der Drache gar keine Lust hat, gegen Prinzen zu kämpfen?

Gar kein Problem – denn ein echter Prinz kämpft sowieso nicht gegen Drachen mit schönen Augen!

In diesem Sammelband:
Her mit den Prinzen
Der Prinz im Pyjama
Der Prinz mit der Trompete

Verlag: Annette Betz
Illustrationen: Birgit Antoni
ISBN: 978-3-219-11817-9

20.09.2019 · Kategorie: Aktuelles, Kinderbücher

Weitere Empfehlungen

NEU: Die Nacht der Diebe – Ein Fall für Jaromir · Der verschwundene Engel – Ein Fall für Jaromir · Der Meisterdieb im Museum – Ein Fall für Jaromir · Die gestohlenen Juwelen – Ein Fall für Jaromir · Nominiert für den Deutsch-Französischen Jugendliteraturpreis 2019 · Die zweite Arche · Das Große Rennen · Wo bin ich? ·