Ein Fall für Jaromir – Lichter um Mitternacht

Ein weiterer Fall für Lord Huber und Herrn Jaromir – die wieder als kongeniales Ermittlerduo unterwegs sind.

„Einbrecher, die es auf wertvollen Schmuck abgesehen haben, Kunstfälscher und Leute, die sich nachts am See herumtreiben – wir haben viel zu tun!“ sagt Lord Huber, der mit Herrn Jaromir an den Attersee kam, um Urlaub zu machen. Unterstützt von seinem Freund Ferdinand von Scotland Yard gilt es für Lord Huber mit seinem Hund Jaromir die miteinander verbundenen Fälle zu klären.

Verlag: Obelisk Verlag
Illustrationen: Verena Braun
ISBN: 9783991280989

04.11.2023 · Kategorie: Kinderbücher

Weitere Empfehlungen

Bleib noch eine Weile · Ich war ein unruhiger Kopf · Hans Christian Andersen Award 2024 · Christine-Nöstlinger-Preis 2024 · Schneelöwe · Das mag ich. Ich zeig es dir. · Großer Preis der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur · Das versteckte Gold – Ein Fall für Jaromir ·