Hier bin ich glücklich!

Wo bist du glücklich? In diesem wunderbaren Hausbuch für die ganze Familie werden einfühlsam viele Geschichten von Orten erzählt, an denen man sich richtig wohlfühlt.
Das kann der Fußballplatz sein, aber auch ein geheimnisvoller Dachboden, eine versteckte Höhle oder ein Kletterbaum von dem man in die Ferne blicken kann.

Eingestreut finden sich Gedichte von Klassikern wie Christian Morgenstern, Johann Wolfgang von Goethe und anderen… Die einzigartige und von Mathias Weber stimmungsvoll illustrierte Sammlung von Geschichten, Gedichten und nacherzählten Märchen zeigt: Glück kann überall sein, und man braucht dafür nicht viel!

Verlag: Carlsen
Illustrator: Mathias Weber
ISBN: 978-3-8303-1290-1

21.09.2018 · Kategorie: Aktuelles, Kinderbücher

Weitere Empfehlungen

Der rote Mantel · Mario, der Tagmaler · Herr Jaromir fährt ans Meer · Ich hab ein kleines Problem, sagte der Bär · Der Prinz mit der Trompete · Ein Nilpferd steckt im Leuchtturm fest – Tiergedichte für Kinder · Einer für alle! Alle für einen! · Bärenhunger ·