Tom und der König der Tiere

Tom und der König der Tiere Warum Hund und Katz‘ keine Freund sind! In „Tom und der König der Tiere“ werden Klein und Groß mit auf eine phantastische Reise genommen. Alle Tiere treffen sich zu einer großen Versammlung: Löwe, Kuh, Kamel, Hase und Maus sind schon da, nur der Elefant fehlt. Der Hund bietet sich an, ihn zu holen, dabei hat er noch nie in seinem Leben einen Elefanten zu Gesicht bekommen.

Eine aufregende Reise beginnt, die mit einem großen Irrtum endet: Eine Katze ist nun mal kein Elefant! Aber was für ein Tier ist Tom?

Illustration: Carola Holland
Herausgeber: Manfred Spitzer
Verlag: Galila
ISBN: 978-3902533432

09.09.2013 · Kategorie: Kinderbücher

Weitere Empfehlungen

Heinz Janisch bloggt: Bilderbücher für Alle! · Heute Nacht war ich ein Tiger · Herr Kratochwil kommt – fast – zu spät · Lilli lässt es schneien · Gedichte für Kinder · Ein Fall für Rifko · Ich hab ein kleines Problem, sagte der Bär · Eine kleine Nachtmusik – Wolfgang Amadeus Mozart träumt Musik ·